top of page

 
SPENDENAKTION UKRAINE 2022

 

Ich bin immer noch tief bestürzt was in Europa gerade passiert und wie dünn der Faden Frieden und Freiheit ist.

Aber wie kann ich als einzelner Mensch helfen. Einen kleinen Betrag hatte ich bereits gespendet, doch das hat mein Herz nicht beruhigt.

Ich wollte die Botschaft Frieden und Freiheit in die Welt multiplizieren und Freude bereiten.

Frieden fängt immer in einem selbst an. Also tat ich das, was ich mir am meisten zutraute und mir Freude machte, ich malte Zitronen.

In diesem Fall Zitronen für die Ukraine, für die Menschen, die gerade für unser aller Freiheit kämpfen, leiden und viele sogar sterben.

21 Zitronen, die eine Spendensumme von 1.215 Euro ergaben und die zu 100% an

Aktion Deutschland hilft ging.

#forpeace #nowar #artforpeace #artforpeaceinukraine #ukraine #hilfefürukraine #aktiondeutschlandhilft

@forpeaceofficial

bottom of page